Sláinte! Auf die Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith

Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith

Schnaps, Bier, Wein, lass‘ das sein, drinnen sitzt ein Teufelein… Von Whisky war nie die Rede! Zum Glück! Denn seit 1995 wird in Roggenreith im Waldviertel Whisky gebraut. Die Familie Haider waren Pioniere, die ihren spannenden Werdegang in der Whisky-Erlebniswelt den Zuschauern näher bringen. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht, wenn die Seniorchefin die Whiskyverkostung kommentiert oder die Besucher durch die Destillerie führt. Die Reisebloggerin, die dem Whisky durchaus etwas abgewinnen kann, hat sich in der Erlebniswelt umgesehen: Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith

2 Kommentare

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm für unseren Landjugend Ausflug…
    Meine Frage – Bieten Sie auch Führungen an? Wenn ja, auch Sonntags?

    Liebe Grüße,
    Maria Staudinger

  • Hallo Maria,
    vielen herzlichen Dank für deine Nachricht. Gerne begrüßen wir euch bei uns in der Whisky-Erlebniswelt.
    Bitte schick Terminanfragen einfach direkt an haider@roggenhof.at oder ruf kurz an unter 02874 7496.
    Dort bekommst du alle Infos und kannst Termine abstimmen.
    Grundsätzlich ist Sonntags von Mai bis Ende Oktober geöffnet und dann sind auch geführte Touren mit Verkostung möglich.

    Liebe Grüße
    Jasmin Haider-Stadler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.